onleiheulm.de. Die ideale Partnerschaft

Seitenbereiche:

Die ideale Partnerschaft

Die ideale Partnerschaft

wie man richtig wählt und ein Leben lang liebt

Autor*in: Livingston, Gordon

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
... weil es eben NICHT egal ist, wen man heiratet! Wie erkenne ich den Menschen, der meiner Liebe wert ist? Und bei wem wäre eine Beziehung zum Scheitern verurteilt? Essenzielle Fragen für unser Leben! Doch sie verlässlich zu beantworten, fällt schwer: Unsere eigenen Prägungen lassen eine ungetrübte Sicht auf das wahre Wesen unserer Mitmenschen nicht zu. Höchste Zeit für eine Gebrauchsanleitung, um endlich den oder die Richtige(n) zu finden! Damit man nicht erst aus schlimmen Erfahrungen klug wird, gibt der Psychologe und Bestsellerautor ehrlichen Rat - wie immer humorvoll, verblüffend und lehrreich: • Welche Charakterzüge und Verhaltensweisen anderer Menschen zu uns passen und welche nicht • Wie wir unsere eigenen Prägungen erkennen, die uns bei der Partnerwahl auf den Holzweg führen • Wie wir erkennen, was wir in der Liebe wirklich brauchen und welche Eigenschaften unser idealer Partner hat • Wie wir die Partnerschaft entwickeln und erhalten
Autor(en) Information:
Dr. Gordon Livingston arbeitet seit über drei Jahrzehnten als Arzt und Psychiater. Er ist Autor mehrerer Bücher, unter anderem des internationalen Bestsellers 'Zu früh alt und zu spät weise?' und veröffentlicht regelmäßig Beiträge in 'Washington Post', 'San Francisco Chronicle' und 'Reader's Digest'. Er lebt in Columbia, Maryland.

Titel: Die ideale Partnerschaft

Autor*in: Livingston, Gordon

Übersetzer*in: Stein, Gabriel

Verlag: Random House

ISBN: 9783641037765

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 292 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: