onleiheulm.de. Liebeswunder und Männerzauber

Seitenbereiche:

Liebeswunder und Männerzauber

Liebeswunder und Männerzauber

Ein Stephanie-Plum-Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Reihe: Stephanie-Plum-Roman

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Verzaubern und verzaubern lassen! Expertin in Sachen Liebe ist Stephanie Plum eigentlich nicht, trotzdem soll ausgerechnet sie für die Partnervermittlerin Annie Hart einspringen. Eine Idee, die so absurd ist, dass sie eigentlich nur von ihrem speziellen Freund Diesel kommen kann. Dieser hat die Angewohnheit, unverhofft in Stephanies Leben aufzutauchen und es gründlich auf den Kopf zu stellen. Aber wenn es sein muss, wird Stephanie auch zur Liebesfee. Leider bleibt ihr nur noch wenig Zeit bis zum Valentinstag, und fünf schwerwiegende Fälle von chronischem Single-Dasein müssen bis dahin gelöst sein. Stephanie stürzt sich also mit Herz und Schwung in die Arbeit, bis sie merkt, dass das nicht jedem gefällt. Mit der Liebe sollte man eben nicht spaßen, schon gar nicht, wenn man Stephanie Plum heißt und einem das Chaos im Blut liegt. Exklusiv mit FLYING WISHPAPER in der Erstauflage.
Autor(en) Information:
Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.

Titel: Liebeswunder und Männerzauber

Reihe: Stephanie-Plum-Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Übersetzer*in: Laszlo, Ulrike

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641053079

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
129
Durchschnittliche Bewertung: