onleiheulm.de. Star Wars. Schleier der Täuschung

Seitenbereiche:

Star Wars. Schleier der Täuschung

Star Wars. Schleier der Täuschung

Autor*in: Luceno, James

Reihe: Star Wars

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt Kanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können. Doch Valorum kann keinem Gegner gegenübertreten, den er nicht kennt, und der größte Feind der Republik ist noch nicht einmal aus den Schatten getreten – Darth Sidious, der mächtigste der Sith-Lords!

Titel: Star Wars. Schleier der Täuschung

Reihe: Star Wars

Autor*in: Luceno, James

Übersetzer*in: Kasprzak, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077754

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 917 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: