onleiheulm.de. Die Corleones

Seitenbereiche:

Die Corleones

Die Corleones

die Vorgeschichte zu Der Pate

Autor*in: Falco, Ed; Пьюзо, Марио

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 601 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
New York, 1933. Die Aufhebung der Prohibition steht bevor und zwischen den Gangsterbossen der Stadt entflammt ein brutaler Verteilungskampf. Vito Corleone ist bereits stark, doch noch längst nicht der mächtige, alles beherrschende Pate. Mit allen Mitteln verteidigt er sich gegen die brutalen Angriffe seiner Konkurrenten. Während er versucht, seine Familie zu schützen, kommt sein ungestümer ältester Sohn hinter die wahren Machenschaften seines Vaters und drängt darauf, ins Familiengeschäft einzusteigen. 'Die Corleones' erzählt endlich die Vorgeschichte zu 'Der Pate'. Ein Angebot, das keiner ablehnen sollte!
Autor(en) Information:
Stephan Benson, geboren 1964, absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart. Seit 1986 zahlreiche Theaterengagements, für das Fernsehen wirkte er in zahlreichen Serien mit. Als Synchronsprecher lieh er u. a. Kenneth Branagh und Gabriel Byrne seine Stimme.

Titel: Die Corleones

Autor*in: Falco, Ed; Пьюзо, Марио

Sprecher: Benson, Stephan

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 585 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: