onleiheulm.de. Was Jungs wollen

Seitenbereiche:

Was Jungs wollen

Was Jungs wollen

Roman

Autor*in: Hautman, Pete

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 262 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Freundschaft, Liebe – und der ganze andere Kram Lita und Adam sind nur Freunde. Wenn überhaupt. Auf jeden Fall ist Adam für Lita absolut durchschaubar. Die Erfahrungen, die sie täglich mit ihm sammelt, verwendet die scharfzüngige Lita frech in ihrem Blog, in dem sie Tipps und Tricks zum Umgang mit dem geheimnisvollen anderen Geschlecht preisgibt. Litas Interesse an Adam ist also rein beruflicher Natur, und dass sie nebenbei versucht, ihn und Blair auseinanderzubringen, ist schließlich nicht persönlich gemeint: Die eingebildete Blair, der alle Jungs hinterhergaffen, hat einfach einen Denkzettel verdient. Doch dann erfährt Lita, dass Adam das ein oder andere Geheimnis verbirgt, und sie kommt ins Grübeln. Vielleicht sind ihre Gefühle für ihn ja ebenso wenig berechenbar wie er selbst …
Autor(en) Information:
Pete Hautman, geboren 1952 in Berkeley, Kalifornien, hat sein Studium abgebrochen und weiß jetzt "nichts richtig, aber zu allem ein bisschen was", eine Eigenschaft, die ihm beim Schreiben ungemein hilft. Für seine Romane im Bereich der Erwachsenen- und Jugendliteratur wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er lebt mit Frau und Hund in Golden Valley, Minnesota, and Stockholm, Wisconsin.

Titel: Was Jungs wollen

Autor*in: Hautman, Pete

Übersetzer*in: Lemke, Stefanie Frida

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641102753

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: