onleiheulm.de. Feuer der Nacht

Seitenbereiche:

Feuer der Nacht

Feuer der Nacht

Roman

Autor*in: Howard, Linda

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch sie erlebte ihn nicht mehr … Als Carrie Edwards kurz vor ihrer Vermählung ermordet wird, steht Hochzeitsplanerin Jaclyn Wildes schnell als Hauptverdächtige fest – zu offensichtlich wurde sie von der angehenden Braut auf Schritt und Tritt tyrannisiert. Detective Eric Wilder, der die Ermittlungen übernommen hat, gefällt das gar nicht, denn wenige Tage zuvor hat er mit Jaclyn eine leidenschaftliche Nacht verbracht. Während es zwischen Jaclyn und Eric funkt, kommt ein kaltblütiger Mörder ihnen gefährlich nahe. Und dieses Mal ist sein Ziel die attraktive Hochzeitsplanerin …
Autor(en) Information:
Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.

Titel: Feuer der Nacht

Autor*in: Howard, Linda

Übersetzer*in: Ressel, Jutta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641079444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: