onleiheulm.de. Die falsche Gouvernante

Seitenbereiche:

Die falsche Gouvernante

Die falsche Gouvernante

Roman

Autor*in: Turano, Jen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
New York, 1880: Lady Eliza Sumner hat nicht nur gerade ihren Vater, sondern auch ihr Vermögen und ihren Verlobten verloren. Nun reist sie inkognito nach New York, um dort bei einer wohlhabenden Familie als Gouvernante zu arbeiten. Gleichzeitig hält sie Ausschau nach dem Vermögensverwalter, der sich mit ihrem Geld abgesetzt hat und jetzt vorgibt, ein englischer Adliger zu sein. Hamilton Beckett ist der begehrteste Junggeselle der Stadt. Der gutaussehende Witwer hat alle Hände voll damit zu tun, sich um geschäftliche Probleme und seine beiden unerzogenen Kinder zu kümmern. Da hat ihm Eliza, die ihm nachts bei einem Einbruch über den Weg läuft, gerade noch gefehlt. Als die Ereignisse sich überstürzen, fangen die beiden an zu erkennen, dass Gott vielleicht doch einen viel besseren Plan für ihr Leben hat.
Autor(en) Information:
Jen Turano lebt mit ihrem Mann und Sohn in Denver, Colorado. Sie liebt es, humorvolle Geschichten mit skurrilen Charakteren und spannenden Verwicklungen zu verfassen - und sie schreibt historische Romane, weil sie diese als Teenager selbst schon gern gelesen hat.

Titel: Die falsche Gouvernante

Autor*in: Turano, Jen

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641138387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: