onleiheulm.de. Die Quelle

Seitenbereiche:

Die Quelle

Die Quelle

Autor*in: Erler, Rainer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Parabel über Macht und Liebe. Ein Fremder betritt eine ausgedörrte Insel. Inmitten ihrer archaischen Gesellschaft gerät er in einen Alptraum, in ein Gespinst von Intrigen und Mord. Er trifft das Mädchen Inez, das ihn liebt, und an dessen Schicksal er schuldig wird. Er trifft Spekulanten, Wucherer, "hochangesehene Leute", die die Macht haben, und das Wasser. Und er trifft Menschen, die unter der Dürre leiden und schließlich zu allem fähig sind.
Autor(en) Information:
Rainer Erler, 2013 mit dem Metropolis Preis des Deutschen Regie-Verbandes ausgezeichnet, gehört zu Deutschlands bekanntesten Filmemachern. Über 40 Spielfilme, produziert in über 30 Ländern, 14 Romane und viele weitere Werke schuf der Träger des Bundesverdienstkreuzes. Bereits früh brachte er kontroverse Themen auf die Leinwand. Zukunftskritisch und zeitlos, was ihm das Prädikat "prophetisch" einbrachte. Aufsehen erregte er mit Werken wie "Fleisch", "Ein Guru kommt", "Das blaue Palais", "Die Quelle", "Seelenwanderung" und "Reise in eine strahlende Zukunft".

Titel: Die Quelle

Autor*in: Erler, Rainer

Interpret: Herrmann, Herbert ; Guerra Sinsolo, Josefa ; Wischnewski, Siegfried

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831281244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 670 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: