onleiheulm.de. Zarte Blume Hoffnung

Seitenbereiche:

Zarte Blume Hoffnung

Zarte Blume Hoffnung

Liebesbriefe aus einer geteilten Stadt

Autor*in: Krüger, Hardy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Briefe aus einer geteilten Stadt in einer zerrissenen Welt - die Liebe von Vera Ahrens und John Ribbeck ist die Geschichte eines Wunders. Sie erzählt von Zärtlichkeit und Hingabe, Schuld und Verantwortung, von Sehnsucht und dem 'Unerklärlichen' zwischen Himmel und Erde... Diese anrührende Liebesgeschichte ist zugleich eine Liebeserklärung Hardy Krügers an sein Berlin.
Autor(en) Information:
Hardy Krüger - deutscher Weltstar und Weltenbummler, geboren 1928 in Berlin-Wedding, lebt mit seiner Frau Anita in Hamburg und zeitweise in einem Blockhaus in den kalifornischen Bergen. Nach einer Karriere auf deutschen Bühnen und im deutschen Film gelang ihm ein Aufsehen erregender Erfolg mit dem englischen Film 'Einer kam durch' (1956). Seither spielte er in zahlreichen internationalen Produktionen. In Deutschland wurden ihm die 'Goldene Kamera' und der 'Bundesfilmpreis' verliehen. Als Buchautor veröffentlichte Hardy Krüger zahlreiche Bücher.

Titel: Zarte Blume Hoffnung

Autor*in: Krüger, Hardy

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757452

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 355 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: