onleiheulm.de. Säure

Seitenbereiche:

Säure

Säure

Ein Alex-Delaware-Roman 6

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 453 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Mit sieben Jahren hatte sich Melissa Dickinson in ihrer Verzweiflung an den Therapeuten Dr. Alex Delaware gewandt. Ihre Mutter, eine berühmte Schauspielerin, hatte sich, nach einem brutalen Überfall mit Säure schwer verletzt, mehr und mehr zurückgezogen. Elf Jahre später muss Melissa Delaware erneut um Hilfe bitten. Sie hat allen Grund zur Panik: Der Mann, der ihre Mutter einst überfiel, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und hält sich in Los Angeles auf. Doch bevor Delaware etwas unternehmen kann, ist Melissas Mutter plötzlich spurlos verschwunden ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Säure

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Bienert, Tina ; Muelder, Dirk

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641149321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: