onleiheulm.de. Jack Bänger

Seitenbereiche:

Jack Bänger

Jack Bänger

Satirischer Thriller

Autor*in: Gerwien, Michael

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Jack Bänger ist Pornofilmproduzent und Multimillionär, der dem Koks, dem Alkohol, dem weiblichen Geschlecht und Partys ohne Ende nicht gerade abgeneigt ist. Sein leichtes Leben bekommt eine dramatische Wendung, als er plötzlich in seiner Wohnung niedergeschlagen wird, Morddrohungen bekommt und seine Freunde und Bettgespielinnen reihenweise verstümmelt und ermordet auffindet. Ein irrer Killer hat es auf ihn abgesehen und treibt seine perversen Spielchen.
Autor(en) Information:
Michael Gerwien lebt in München. Er arbeitet dort als Autor von Krimis, Thrillern, Kurzgeschichten und Romanen.

Titel: Jack Bänger

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gerwien, Michael

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: