onleiheulm.de. Basel

Seitenbereiche:

Basel

Basel

Autor*in: Sulzer, Alain Claude

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein großer Schweizer Romancier entfaltet einen Bilderbogen der Stadt Basel und ihres Umlands: wie sich die Stadt entwickelt hat, welches Lebensgefühl sie vermittelt und warum: Daig, Mäzene, Chemie, die Fasnacht, Schwimmen im Rhein und wo es am Ufer am schönsten ist - dieses Buch ist ein Leckerli!
Autor(en) Information:
Alain Cl. Sulzer, geb. 1953, lebt als freier Schriftsteller in Basel, Berlin und im Elsass. Er hat zahlreiche Romane veröffentlicht. Seine Bücher sind in alle wichtigen Sprachen übersetzt. Seine letzte Auszeichnung war der Hermann-Hesse-Preis, der ihm 2009 verliehen wurde.

Titel: Basel

Autor*in: Sulzer, Alain Claude

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455850642

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 616 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: