onleiheulm.de. Angriff

Seitenbereiche:

Angriff

Angriff

Recon Team Angel ; [1]

Autor*in: Falkner, Brian

Reihe: Recon Team Angel

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Start der neuen Reihe über sechs Jugendliche, die die Erde gegen eine außerirdische Spezies verteidigen Wir schreiben das Jahr 2030, und die Menschheit befindet sich im Krieg mit einer außerirdischen Spezies. Es geht um nichts Geringeres als den Lebensraum Erde und das Überleben der Menschheit. Eine internationale Spezialeinheit soll in die Hauptmilitärbasis der Aliens eindringen und sie zerstören. Das Team besteht aus Teenagern, aus jungen Männern und jungen Frauen, die jahrelang auf ihren gefährlichen Einsatz vorbereitet wurden. Sie haben die Kultur der Bzadier genauestens studiert, haben gelernt zu sprechen, zu handeln und zu denken wie sie. Sogar ihr Aussehen mussten sie übernehmen. Doch die Mission der sechs jungen Kämpfer steht unter keinem guten Stern: Einer von ihnen ist ein Saboteur. Wer ist es? Und wird er die Mission vereiteln?
Autor(en) Information:
Brian Falkner studierte Informatik und Journalismus. 2003 erschien sein erstes Jugendbuch, heute ist er mehrfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Auckland, Neuseeland.

Titel: Angriff

Reihe: Recon Team Angel

Autor*in: Falkner, Brian

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: dtv

ISBN: 9783423424967

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: