onleiheulm.de. Der Mentor

Seitenbereiche:

Der Mentor

Der Mentor

Autor*in: Kehlmann, Daniel

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Benjamin Rubin, vielfach ausgezeichneter Schriftsteller, zehrt noch immer vom Ruhm vergangener Tage. Martin Wegner dagegen wird als aufstrebender Jungdramatiker von den Medien gefeiert, doch leidet er unter einer akuten Schreibblockade. Ein Mentorenprogramm zur Förderung junger Talente soll beiden helfen. Und so lernen sie sich in einer abgeschiedenen Villa auf dem Land kennen. Schon bald steht fest: Das Einzige, was die beiden verbindet, ist das versprochene Honorar. Als dann auch noch die hübsche Frau des Jüngeren die Seiten wechselt, eskaliert das Experiment und gerät zum Wettkampf zweier Egomanen.
Autor(en) Information:
Daniel Kehlmann, wurde 1975 als Sohn des Regisseurs Michael Kehlmann und der Schauspielerin Dagmar Mettler in München geboren. Daniel Kehlmann lebt als freier Schriftsteller in Wien und Berlin.

Titel: Der Mentor

Autor*in: Kehlmann, Daniel

Regisseur: Kroetz, Franz Xaver ; Bach, Christoph ; Richter, Ilja Fritsch, Götz

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen, Tragödie

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: