onleiheulm.de. Märchen und Geschichten 1

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Märchen und Geschichten 1
 
 
Saga Klassikerreihe ; 1
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788711459027
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
286 S.
Dateigröße:
537 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine Märchensammlung von Hans Christian Andersen.
 

Autor(en) Information:

Hans Christian Andersen wurde 1805 in Odense als der Sohn eines armen Schuhmachers geboren. Als er 14 Jahre alt war, starb sein Vater, und der junge Andersen ging nach Kopenhagen. Und der Rest ist Geschichte... Durch sein Leben schrieb Andersen mehr als 150 Märchen. Er unternahm insgesamt 30 großen Reisen nach Deutschland, England, Italien, Spanien und in das Osmanische Reich. Er wurde der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks. Andersen starb am 4. August 1875 in Kopenhagen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen