onleiheulm.de. Die Entführung der Delia Wright

Seitenbereiche:

Die Entführung der Delia Wright

Die Entführung der Delia Wright

Krimilesung

Autor*in: Faye, Lyndsay

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
New York, 1846: Seit einem halben Jahr arbeitet Timothy Wilde nun in dem neu gegründeten New York Police Department, als die schöne Blumenverkäuferin Lucy Adams bei ihm erscheint: Ihr kleiner Sohn Jonas und ihre Schwester Delia sind entführt worden. Tim glaubt, inzwischen jede Art von moralischen und seelischen Abgründen zu kennen. Doch als er herausfindet, dass freie schwarze Bürger aus der Stadt New York entführt und als Sklaven in die Südstaaten verkauft werden, ist er erschüttert. Wurden Jonas und Delia Opfer eines solchen Verbrechens? Der Einzige, der Tim jetzt helfen kann, ist sein einflussreicher Bruder.

Titel: Die Entführung der Delia Wright

Autor*in: Faye, Lyndsay

Sprecher: Knecht, Peter Rotermund, Sascha

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 375 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: