onleiheulm.de. Ark Malikum

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ark Malikum
 
 
Kampf gegen die Verschwörer
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844904949
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
281 min
Dateigröße:
259 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

In Arborium, einer fast vergessenen Baumwelt, wird Ark Ohrenzeuge einer Verschwörung gegen den König. Ark wird entdeckt und verfolgt, es darf keine Zeugen geben. Auf der Flucht kommt er in Regionen, aus denen niemand jemals zurückgekehrt ist. Ihm bleiben nur sechs Tage Zeit dann soll der König ermordet werden.
 

Autor(en) Information:

Andrew Peters wurde 1965 in Hildesheim geboren, und ist in London aufgewachsen. Bevor er Ark Malikum veröffentlichte, erschienen von Andrew bereits über 75 Gedichtbände, Theaterstücke und Bilderbücher, die er teilweise gemeinsam mit seiner Frau Polly schrieb. Mit ihr und seinen zwei Kindern lebt er in einer umgebauten Kapelle in Shropshire, Großbritannien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen