onleiheulm.de. Die Morde der Mary Stuart

Seitenbereiche:

Die Morde der Mary Stuart

Die Morde der Mary Stuart

Roman

Autor*in: Gutberlet, Ronald

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als hartgesottener Polizist mit einschlägiger Berufserfahrung ist Kriminalinspektor Fred M. Scila so Einiges gewohnt. Doch sein neuester Fall lässt selbst den zähen Briten nicht kalt. Er ermittelt im Auftrag des obersten Gerichtshofs von England im Fall der reichen Unternehmerin Mary Stuart. Sie wird verdächtigt, ihren Ehemann und ihren Geliebten ermordet zu haben. Doch obwohl alle Zeichen auf Schuld stehen und angeblich sogar Briefe existieren, in denen die schöne Medienzarin die Taten gesteht, beginnt Scila an ihrer Beteiligung zu zweifeln. Erst recht als er die junge Frau in Haft besucht und unversehens ihren Reizen erliegt. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er sich nicht nur mit einer mysteriösen Sekte auseinandersetzen, deren hochverehrte Anführerin Mary ist, sondern gerät auch ins Visier ihrer mächtigen Schwester Elisabeth Westminster, die ganz eigene zwielichtige Ziele verfolgt. Ein packender Kriminalroman, der an Spannung und Intensität nicht zu überbieten ist! Ronald Gutberlet, geboren 1959, lebt in Altona und arbeitet auf St. Pauli. Seit 1988 veröffentlicht er unter dem Pseudonym Robert Brack sehr erfolgreich Kriminalromane, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Für 'Das Mädchen mit der Taschenlampe' erhielt er den 'Marlowe' der Raymond-Chandler-Gesellschaft, für 'Das Gangsterbüro' den Deutschen Krimi-Preis. Als Virginia Doyle hat Ronald Gutberlet außerdem eine Reihe historischer Kriminalromane rund um den französischen Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux geschrieben, die bei hey! im E-Book erschienen sind. Mehr über Ronald Gutberlet unter www.gangsterbuero.de
Autor(en) Information:
Ronald Gutberlet, geboren 1959, lebt in Altona und arbeitet auf St. Pauli. Seit 1988 veröffentlicht er unter dem Pseudonym Robert Brack sehr erfolgreich Kriminalromane, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Für 'Das Mädchen mit der Taschenlampe' erhielt er den 'Marlowe' der Raymond-Chandler-Gesellschaft, für 'Das Gangsterbüro' den Deutschen Krimi-Preis. Als Virginia Doyle hat Ronald Gutberlet außerdem eine Reihe historischer Kriminalromane rund um den französischen Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux geschrieben.

Titel: Die Morde der Mary Stuart

Autor*in: Gutberlet, Ronald

Verlag: HEY Publishing GmbH

ISBN: 9783956072109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: