onleiheulm.de. Ein einziger Schuss

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ein einziger Schuss
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783945133408
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
195 S.
Dateigröße:
724 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach dem Verlust seiner Farm ist John Moon ein verzweifelter Mann. Um nicht zum Sozialfall zu werden, schlägt er sich als Wilderer durch. Bei einem seiner Waldgänge in unbekanntem Gelände hört er ein Rascheln und feuert einen verhängnisvollen Schuss ab. Als er der Blutspur folgt, stößt er auf einen verwahrlosten Steinbruch mitten im Wald, auf Geld und Drogen und eine tote junge Frau, die er durch seinen verirrten Schuss getötet hat. Er sieht sich plötzlich dem Dilemma gegenüber, das Geld an sich zu nehmen und die Tote zu ignorieren oder die Polizei zu rufen und seine Tat zu gestehen. Bevor er sich entscheiden kann, befindet er sich bereits auf der Flucht vor denjenigen, denen das Geld gehört. Männern, die sich nicht um Recht und Gesetz kümmern und nur seinen Tod wollen.
 

Autor(en) Information:

Matthew F. Jones wuchs auf einer Pferde- und Milchfarm im ländlichen New York auf. Er lebt heute in Charlottesville, Virginia. Mehrere seiner Bücher Deepwater, Boot Tracks und A Single Shot, (Ein einziger Schuss) sind verfilmt worden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen