onleiheulm.de. Mit tödlichem Auftrag

Seitenbereiche:

Mit tödlichem Auftrag

Mit tödlichem Auftrag

Thriller

Autor*in: Michelet, Jon

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer ist Sundin – ein harmloser Spinner, ein gefährlicher Wirrkopf oder ein ungewöhnlicher Mann, der mit ungewöhnlichen Mitteln um sein Recht kämpft? Thygesens Suche nach ihm gerät nicht nur zu einer atemberaubenden Jagd durch das im Frost erstarrte Norwegen, sondern auch zu einem unfreiwilligen Selbsterfahrungstrip des hartgesottenen Thygesen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Jon Michelet, 1944 geboren, aufgewachsen in Oslo, arbeitete in vielen Berufen: als Matrose auf Überseerouten, Kapitän der Küstenschifffahrt, Journalist, Gewerkschaftsfunktionär, Dockarbeiter, Verleger und Schriftsteller. So abwechslungsreich und spannend wie sein Leben sind Michelets Bücher. Seine Romane wurden mehrfach ausgezeichnet und einige sind verfilmt worden. Dr. Gabriele Haefs, geboren 1953, studierte Sprachwissenschaft in Bonn und Hamburg. Sie übersetzt aus dem Norwegischen, Dänischen, Schwedischen, Englischen, Niederländischen und Gälischen, u.a. Werke von Jostein Gaarder, Håkan Nesser und Anne Holt. 

Titel: Mit tödlichem Auftrag

Autor*in: Michelet, Jon

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105607312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 896 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage