onleiheulm.de. Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Seitenbereiche:

Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Übungen zu Rechtschreibung, Wortschatz, Grundwissen und Sprachstrukturen

Autor*in: Darrah, Gisela

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 45 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Übungsbuch hat zwei Teile. Teil 1 ist für Lernende gedacht, die schon Buchstabenkenntnisse besitzen, aber noch nicht die Buchstabenkombinationen gelernt haben. Auch auf dieser Lernstufe können die Teilnehmer schon selbständig vielfältige Übungsformen bearbeiten. Teil 2 ist für Lernende, die schon über Kenntnisse von Buchstabenkombinationen verfügen.
Autor(en) Information:
Gisela Darrah ist Dozentin für Integrationskurse mit und ohne Alphabetisierung. Aus ihrer langjährigen Erfahrung entstanden Übungsbücher, die sich in der Praxis bewährt haben.

Titel: Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Autor*in: Darrah, Gisela

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783741297045

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 773 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage