onleiheulm.de. Grundlagen im Verpackungsdesign - Überblick

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

 
 
 
 
Titel:
Grundlagen im Verpackungsdesign - Überblick
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet

Inhalt:

Eine oft unterschätzte Design-Disziplin ist das Verpackungsdesign. Die Aufmachung eines Produkts am Point of Sale trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Die Gestaltung einer Verpackung unterscheidet sich vom vergleichsweise freien Design für Druck und Web in den technischen Vorgaben, die es in einem umfassenden Briefing zu berücksichtigen und festzuhalten gilt. Nach der Entwicklung und Ausgestaltung ist auch die Präsentation des Designs beim Kunden wichtig: 3D-Darstellungen sind wesentlich aussagekräftiger als reine 2D-Entwürfe. Der erfahrene Packaging-Designer Jean Jacques Schaffner gibt Ihnen in diesem Training einen Überblick über die Besonderheiten im Verpackungsdesign, seine Herausforderungen aber auch über seine Bedeutung und Vorzüge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
Zur Nutzung des Angebots ist eine Anmeldung über die Onleihe erforderlich. Der eLearning Einstieg kann nur über die Onleihe erfolgen. Die Kursnutzung im Anschluss erfolgt über die Plattform des eLearning-Anbieters.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen