onleiheulm.de. Der Gott des Risikos

Seitenbereiche:

Der Gott des Risikos

Der Gott des Risikos

The Expanse-Story 2

Autor*in: Corey, James

Reihe: The Expanse-Serie: Storys

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Auch der Mars hat eine Unterwelt … – Eine "The Expanse"-StoryWährend die Spannungen zwischen Mars und Erde weiter zunehmen und seine Heimatstadt Londres Nova auf dem Mars von einer Reihe Terroranschläge heimgesucht wird, kämpft der sechzehnjährige David Draper seinen ganz eigenen Krieg: er ist ein begnadeter Chemiker, der unbedingt an der Universität aufgenommen werden will. Um das nötige Geld zu verdienen, versorgt er einen gnadenlosen Drogendealer mit neuer Ware. Als seine Freundin Leelee verschwindet, deutet alles darauf hin, dass der Dealer seine Finger im Spiel hat. David macht sich auf, sie zu retten – aber dafür braucht er die Hilfe seiner Tante Bobbie, einer Ex-Marine, die seit einer Reihe seltsamer Ereignisse, über die niemand spricht, nicht mehr dieselbe ist … Die THE EXPANSE-Story „Der Gott des Risikos“ verbindet die beiden Romane „Calibans Krieg“ (Band 2) und „Abaddons Tor“ (Band 3). Sie erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und umfasst ca. 78 Seiten.

Titel: Der Gott des Risikos

Reihe: The Expanse-Serie: Storys

Autor*in: Corey, James

Übersetzer*in: Häußler, Marcel

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641223595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: