onleiheulm.de. Herr Rot in Not

Seitenbereiche:

Herr Rot in Not

Herr Rot in Not

Autorisierte Lesefassung

Autor*in: Naoura, Salah

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wie weit geht die Nächstenliebe? Ein Überraschungsbesuch im Advent Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe, sagt Dennis Mutter. Und als Denni im Park einen alten Mann trifft, der sein Gedächtnis verloren hat, findet er, dass das eine gute Gelegenheit sei Nächstenliebe auszuprobieren: Er schenkt dem Alten den roten Bademantel, den er aus dem Geschäft abholen sollte, und nimmt ihn mit nach Hause. Ob seine Mutter sich darüber wirklich freuen wird? Eine moderne Weihnachtsgeschichte mit viel Situationskomik und einem märchenhaftem Happy-End, warmherzig und liebevoll aus Kindersicht erzählt und gelesen von Jens Wawrczeck ('Die drei ???').

Titel: Herr Rot in Not

Autor*in: Naoura, Salah

Sprecher: Wawrczeck, Jens

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837362831

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: