onleiheulm.de. Der Muffin-Club feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Der Muffin-Club feiert Weihnachten

Der Muffin-Club feiert Weihnachten

Autor*in: Alves, Katja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten ohne Geschenke - unvorstellbar, oder? Deshalb wird in der Klasse der vier Muffin-Freundinnen gewichtelt! Und natürlich sollen jede Menge Muffins gebacken werden. Aber irgendwie läuft alles schief: die Wichtel-Lose sind falsch beschriftet und das Muffin-Backen will nicht recht klappen. Und dann ist plötzlich Lins Geige verschwunden ... Jetzt muss der Muffin-Club eingreifen, damit das Klassen-Weihnachtsfest doch noch ein zuckersüßer Erfolg wird!
Autor(en) Information:
Katja Alves wurde in Coimbra/Portugal geboren. Sie arbeitete in verschiedenen Berufen, unter anderem als Buchhändlerin und Radioredakteurin. Heute lebt sie als freie Autorin von Kinderromanen, Kindergeschichten und Hörspielen mit ihrer Familie in Zürich. Katja Alves isst am liebsten portugiesische Reiskuchen, von denen sie behauptet, es seien die direkten Verwandten der Muffins.

Titel: Der Muffin-Club feiert Weihnachten

Autor*in: Alves, Katja

Sprecher: Maire, Laura

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851242

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage