onleiheulm.de. Durch Blut und Feuer

Seitenbereiche:

Durch Blut und Feuer

Durch Blut und Feuer

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 8

Autor*in: Wasserman, Robin; Clare, Cassandra

Reihe: Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach einem Jahrhundert des Wartens sind Jem Carstairs und Tessa Gray endlich vereint. Und schon stellt sich ihnen eine gemeinsame Aufgabe: Eines der Kinder des Schattenmarktes braucht dringend Hilfe. Es handelt sich um einen verlorenen Herondale, den seine Familie aus Furcht und Misstrauen lange zwischen den Gassen des Marktes vor den anderen Schattenjägern verborgen gehalten hat. Doch nun müssen Tessa und Jem ihn dringend finden – bevor seine Feinde es tun …
Autor(en) Information:
Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien »Chroniken der Unterwelt« und »Chroniken der Schattenjäger« gehören zu ihren größten Erfolgen. Auch ihre neue Reihe, die »Chroniken der Dunklen Mächte«, wurde zum großen Besteller. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.Robin Wasserman, 1978 in Philadelphia geboren, studierte an der Harvard University und an der University of California, Los Angeles. Bevor sie Autorin wurde, arbeitete sie in einem Jugendbuchverlag. Sie hat schon viele Romane für Jugendliche geschrieben und lebt heute in Brooklyn, New York City.

Titel: Durch Blut und Feuer

Reihe: Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Autor*in: Wasserman, Robin; Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Koop, Heinrich ; Fritz, Franca

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641238889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: