onleiheulm.de. Currys

Seitenbereiche:

Currys

Currys

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eintauchen in exotische Farben und Düfte und sich das ganze Jahr über Sonne und Wärme in die Küche holen! Mit dem GU-KüchenRatgeber Currys bereiten auch Anfänger die umwerfend aromatischen Kult-Eintöpfe aus Indien, Thailand und der Karibik zu, mischen Currypulver selbst, zaubern würzende Pasten und Chutneys und haben für jede Jahreszeit und jeden Anlass das passende Curryrezept zur Hand - mal mit Reis, mal mit trendigen Beilagen, mal milder, mal schärfer: Veggie-Varianten mit Gemüse, Tofu & Co., Currys mit Fleisch, Geflügel, Fisch oder Meeresfrüchten - vom Klassiker bis zur Neu-Interpretation. Step-Fotos erklären anschaulich, wie Currys funktionieren: Ein Topf genügt, dazu Gewürze, Gemüse und andere Hauptzutaten und fürs Topping ein paar Nüsse, Kerne oder Kräuter - schon blubbern Tofu-Curry mit Ingwer, Wintergemüse-Curry mit gerösteten Kokosflocken, Rindfleisch-Curry mit Tamarinde, Spinat-Fisch-Curry, Fisch-Masala oder Garnelen-Curry mit Gurke sanft und wohlriechend in Topf oder Wok!
Autor(en) Information:
Cornelia Schinharl interessierte sich schon immer für kulinarische Themen. Nach einer fundierten Ausbildung bei einer bekannten Food-Journalistin machte sie sich 1985 als Redakteurin und Autorin selbständig. Seither sind zahlreiche Kochbücher von ihr erschienen. Als Italienfan ist sie seit einigen Jahren vor allem in der Toskana unterwegs, auf der Suche nach neuen Rezepten und Geschichten.

Titel: Currys

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833869181

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: