onleiheulm.de. Meyer rät.

Seitenbereiche:

Meyer rät.

Meyer rät.

99 lebenswichtige Antworten des «Wolkenbruch»Autors zu fast allen Lebensfragen

Autor*in: Thomas, Meyer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit 2015 erscheint die beliebte Kolumne «Meyer rät.» im Sonntagsblick, wo der «Wolkenbruch»-Autor dringende und überraschende Lebensfragen beantwortet und den Lesern stets das bietet, was sie so nicht erwartet hatten. Gnadenlos direkt formuliert Thomas Meyer seine Antworten. Mit feinem Augenzwinkern hält er uns einen Spiegel vor und er scheut dabei keine Reaktion. Eines ist klar: Er beobachtet seine Mitmenschen mit scharfem Blick und antwortet mit spitzer Zunge – für Texte mit Tiefgang und vor allem hohem Unterhaltungswert.
Autor(en) Information:
Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. Sein erster Roman «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» wurde zu einem Best- und Longseller und kam 2018 in die Kinos. Thomas Meyer lebt in Zürich.

Titel: Meyer rät.

Autor*in: Thomas, Meyer

Verlag: Beobachter-Edition

ISBN: 9783038752158

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 791 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage