Web oder stirb!
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Autor*in: Hoffmann, Kerstin
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Mobile Ger...te, Sprachassistenten, multimediale Inhalte geh...ren zum Alltag der deutschen Bev...lkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun? Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien Content-Marketing und Social Media in der Praxis Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
- Dr. Kerstin Hoffmann gehört in Deutschland zu den bekanntesten Beratern, Speakern und Autoren aus dem Bereich PR, Social Media und digitale Strategien. Sie ist Kommunikationsberaterin, hat Journalismus gelernt, Geisteswissenschaften studiert und in Germanistik promoviert.Ihr Blog "PR-Doktor" (http://www.pr-doktor.de) ist laut Ebuzzing, Virato-Blogcharts und Cision Ranking eines der führenden deutschen PR-Blogs. Vom Branchenmagazin t3n wird Kerstin Hoffmann zu den 20 wichtigsten Meinungsbildnern aus dem Bereich PR und Social Media gezählt.An der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf lehrt sie Public Relations und digitale Strategien.
Titelinformationen
Titel: Web oder stirb!
Autor*in: Hoffmann, Kerstin
Verlag: Haufe Lexware
ISBN: 9783648123904
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 518 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 14 Tage