onleiheulm.de. Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben

Seitenbereiche:

Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben

Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben

Autor*in: Fuchs, Tim

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Mischung aus Reisebericht, Autobiografie und Motivationsbuch hat der Deutsche Tim Fuchs geschrieben: 'Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben' heißt sein über 500 Seiten umfassendes Werk. Darin beschreibt er seinen Weg vom Luxusleben eines Managers zum Minimalisten und Weltreisenden. Von Dubai aus, wo er sechs Jahre für einen großen Konzern im Management Bereich arbeitet, ging er der Liebe wegen nach Portugal, in der Hoffnung, dort sein privates Glück zu finden. Nach erfolgloser Wohnungssuche in Lissabon und dem raschen Scheitern der Beziehung beschloss er, seinen langersehnten Traum einer Neuseelandreise in die Tat umzusetzen. Vor Ort kauft er einen Van, den er sich als Campervan umbaut und damit das Land der langen weißen Wolke bereist. Auf seinem Weg lernt er sich selbst neu kennen, durchlebt die Höhen und Tiefen des Lebens und entdeckt sehr bewusst die Vorzüge der ICH Zeit. Auf seiner detailliert geschilderten Reise wird der Leser nicht nur durch Neuseeland geführt, sondern bekommt auch Einblicke in die Südseestaaten Neukaledonien, Fidschi und Samoa, welche bereist wurden, um den Winter in Neuseeland zu überbrücken. Tim Fuchs ist auch Triathlet. Land und Leute erkundet er deshalb auch auf eine sportliche und aktive Art. Sein großes Ziel bei einer Langdistanz im Triathlon teilzunehmen, wird auf eine harte Probe gestellt, denn Tim Fuchs wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem er sich den Kiefer bricht und das sechs Wochen vor dem Wettkampf. Alles steht in Frage, nicht nur ob er für den Wettkampf wieder rechtzeitig fit wird, sondern auch, ob dieser zum Ablauf seines Visums wieder zurück nach Deutschland fliegen kann.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Tim Fuchs. Ich bin ein begeisterter Triathlet, liebe es zu Essen, zu Reisen und zu Leben. Ich bin Autor des Buchs 'Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben'. Seitdem ich auf Reisen war und viel Zeit für mich hatte, bewusst durchs Leben gegangen bin, habe ich mich auch meinem Buch gewidmet. Es hat mir bis jetzt unfassbar viel Freude bereitet. Zu gerne möchte ich diese Euphorie des Erlebten und Gelebten an viele andere Menschen weitergeben. Ihnen Mut machen, ihr Interesse wecken, motivieren und inspirieren. Das sind meine größten Antriebe fürs weitere Schreiben.

Titel: Raus aus der Komfortzone, hinein ins Leben

Autor*in: Fuchs, Tim

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783734707506

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 669 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage