onleiheulm.de. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.701-3.720 von 4.061


Mankell, Henning

Das Rätsel des Feuers

4.3

Die Fortsetzung von Das Geheimnis des Feuers: Sofia ist inzwischen 14 Jahre alt und eigentlich zufri ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Geheimnis des Feuers

4.1

Sofia ist eines der unzähligen Kinder, die Opfer des fast zwanzig Jahre währenden Bürgerkrieges in M ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirträume

Black Dagger; Bd. 12

4.6

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

4.4

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Todesfluch

Black Dagger; Bd. 10

4.5

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hanekamp, Tino

So was von da

3.4

Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Das Blut der Lilie

4.1

Wie versteinert fühlt sich Andi, als ihr Bruder bei einem Unfall stirbt und sie sich die Schuld an d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Käppner, Joachim

Berthold Beitz

die Biographie

5.0

Berthold Beitz war einer der bedeutendsten Wirtschaftsführer Deutschlands. Er stand Jahrzehnte an de ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Blutlinien

Black Dagger; Bd. 11

4.6

Der Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vam ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Gefährtin der Dämmerung

[Night Huntress/ Cat & Bones 3]

4.1

Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihr ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lama, David

High

genial unterwegs an Berg und Fels

3.8

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Sei ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lessmann, Sandra

Die Richter des Königs

4.1

London im Jahre 1665, es ist die Zeit nach dem Bürgerkrieg. Jeremy Blackshaw darf aufgrund der polit ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Die Worte waren kaum gesprochen, da glitt die rätselhafte Gestalt mit einem seltsamen inneren Lachen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

William Wilson

3.5

Erlaubt, dass ich mich William Wilson nenne. Das reine schöne Blatt hier vor mir soll nicht mit mein ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Untergang des Hauses Usher

3.8

"An einem düsteren, trüben und stillen Herbsttag, an dem die Wolken tief und schwer am Himmel hingen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz, die schwarze Katze

4.0

Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig s ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Engel des Schreckens

4.1

Wenn Jim Meredith bis zu seinem 30. Geburtstag nicht verheiratet ist, gehen die Meredith-Millionen a ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Frosch mit der Maske

4.2

Der Frosch mit der Maske, Anführer einer berüchtigten Verbrecherorganisation, versetzt London in Ang ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar