onleiheulm.de. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.021-11.040 von 11.416


Hanschke, Inge

Strategisches Management der IT-Landschaft

ein praktischer Leitfaden für das Enterprise Architecture Management

4.0

Aus dem Inhalt: Strategische IT-Planung, Unternehmensarchitektur, IT-Bebauungsmanagement, Technische ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

Konfliktmanagement, Konfliktcoaching, Konfliktmediation

5.0

Das Buch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierig ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Sprint-Meetings statt Marathon-Sitzungen

Besprechungen effizient organisieren und leiten

5.0

Wer kennt sie nicht: endlose Marathon-Sitzungen, in denen viel geredet wird und die jeder gern als S ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ion, Frauke; Brand, Markus

Motivorientiertes Führen

Führen auf Basis der 16 Lebensmotive nach Steven Reiss

1.0

'Gleichbehandlung' ist nicht 'gleiche Behandlung'. Jeder Mitarbeiter hat individuell ganz unterschie ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Matyssek, Anne Katrin

Führungsfaktor Gesundheit

So bleiben Führungskräfte und Mitarbeiter gesund

4.0

Die Anforderungen der Arbeitswelt steigen stetig - oft mit negativen Folgen für die Gesundheit der B ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schneider, Barbara

Fleißige Frauen arbeiten, schlaue steigen auf

Wie Frauen in Führung gehen

4.5

Frauen haben in den letzten Jahren das fachliche Fundament gelegt und damit allerbeste Karriere-Vora ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Templeton, Tim

Erfolgreiches Networking

Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

4.5

Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Becker, Silke

Die unternehmen was!

Von der Gründung zum Erfolg. Unternehmerinnen berichten, wie sie es geschafft haben

Viele Frauen träumen vom eigenen Unternehmen, doch meistens bleibt es dabei. Oft fehlen die Vorbilde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Stevenson, Douglas

Die Storytheater-Methode

strategisches Geschichtenerzählen im Business

5.0

Jeder Redner kennt die Kraft von Geschichten. Gleich welchen Stoff Sie vortragen, erst mit einer Ges ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Gierke, Christiane

Das ist ja 'ne Marke!

bekannter, beliebter und erfolgreicher mit Persönlichkeitsmarketing

1.0

Wenn Sie nicht zu jenen gehören, die stromlinienförmig und angepasst durchs Leben schwimmen, dann is ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Portner, Jutta

Besser verhandeln

Das Trainingsbuch

1.0

Überlassen Sie es nicht denjenigen, die in Verhandlungsführung geschult sind, den besseren Deal zu m ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Groth, Alexander

30 Minuten stärkenorientiertes Führen

In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Scherer, Hermann

30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik

4.0

Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die 'Servicewüste Deutschland' geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Burzler, Thomas

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Song, Mike; Halsey, Vicki; Burress, Tim

Die Hamster-Revolution

Vier Strategien gegen das tägliche E-Mail-Chaos

E-Mail Fluch oder Segen? Angesichts des zunehmenden E-Mail-Aufkommens fühlt man sich leicht wie ein  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar