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Titel 11.341-11.360 von 11.415


Zielke, Christian

Führungstechniken - live

Dieser Ratgeber stellt die wichtigsten Führungstechniken vor. Zahlreiche Dialoge für zu Hause oder d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kunow, Ilonka; Klocke, Peter A.

Einnahmen-Überschussrechnung

einfache Buchführung für Freiberufler und Selbstständige

4.2

Dieser TaschenGuide möchte Ihnen helfen, im Umgang mit Steuerberater und Finanzamt sicherer zu werde ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Alles, was Sie zum Thema Bilanzen wissen müssen. Wie eine Bilanz aufgebaut ist, wie die einzelnen Po ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Betriebswirtschaftliche Formeln

5.0

Ideal für Beruf, Studium und Weiterbildung! Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die wichtigsten Formeln ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Singler, Axel

Businessplan

3.7

Sowohl Existenzgründer als auch erfahrene Profis brauchen nicht nur Ideen, sondern auch Kapital. Wie ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Raslan, Nadja; Hölzl, Franz

Wie Zahlen wirken

betriebliche Kennzahlen vorteilhaft darstellen

Betriebliche Kennzahlen verständlich aufzubereiten, ist das Eine. Wichtiger ist aber, dass Zahlen in ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hofmann, Yvette

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ulsamer, Bertold

Alles ist machbar und 25 andere fatale Irrtürmer im Business

Denkfallen unter die Lupe genommen

3.0

Wir alle kennen diese Glaubenssätze, die im Business gelten und die sich oftmals unhinterfragt in un ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Rosenzweig, Philip M.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

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Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

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Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

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