onleiheulm.de. eAudio-Angebot, Recht

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Benecken, Burkhard; Reinhardt, Hans

Unschuldig verurteilt: Zwei Strafverteidiger über den Albtraum Justizirrtum

Unschuldig hinter GitternJens Söring wurde in den USA wegen angeblichen Doppelmordes trotz fragwürdi ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kolvenbach, Katharina; Batram, Nina

Früher war mehr Verbrechen - Historische Kriminalfälle aus dem erfolgreichen Podcast

5.0

Eine Reise in die Vergangenheit mit Berichten von spannenden historischen Kriminalfällen. Wie in ihr ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Petermann, Axel

Auf der Spur des Bösen

Ein Profiler berichtet

4.5

Ein kaltblütiger Serienmörder. Eine verstümmelte Frauenleiche in einem Plastiksack. Ein erschossener ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Petermann, Axel

Im Angesicht des Bösen

Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers

4.3

Menschliche Abgründe Deutschlands bekanntester Profiler berichtet fesselnd über die oft ebenso schwi ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Hanke, Kathrin

True Crime: Die Engelmacherin von St. Pauli

Kriminalgeschichte um Elisabeth Wiese

Eine wahre Geschichte, die garantiert für Gänsehaut sorgt! So schön wie sich das Wort Engelmacher fü ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle hört zu

4.4

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsf ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Bausch, Joe

Knast

4.3

Über 30 Jahre arbeitete Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvoll ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Hiess, Peter; Lunzer, Christian

Die zarte Hand des Todes

wenn Frauen morden ...

3.6

Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles ...

Im Bestand seit: 13.03.2012

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Verbrechen

Lesung

4.5

Der renommierte Strafverteidiger Ferdinand von Schirach kennt die Brüche der Welt. Der Umgang mit Sc ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar