onleiheulm.de. Rhetorik Präsentation Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-69 von 69


Malik, Fredmund

Gefährliche Managementwörter

Und warum man sie vermeiden sollte

4.5

Management ist keine Sache von Geschmack, Opportunität, Mode oder Trends, sondern vielmehr eine Frag ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Kommunikation

5.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Reiter, Markus

Klardeutsch

Neuro-Rhetorik für Manager

4.0

Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Bachwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

4.0

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wedmann-Tosuner, Bärbel

Qualifizierte Management-Assistenz

mit Fach- und Sozialkompetenz nach oben

3.5

Mehr Verantwortung! Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit sind entscheidend, ob Sie zur Assistent ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar