Management ist keine Sache von Geschmack, Opportunität, Mode oder Trends, sondern vielmehr eine Frag ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der
Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar
Mehr Verantwortung! Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit sind entscheidend, ob Sie zur Assistent ...
Im Bestand seit: 12.07.2011
Verfügbar