onleiheulm.de. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar

Korn, Wolfgang

Karl Marx

Ein radikaler Denker

4.0

Wer war Karl Marx wirklich – der Mann mit Rauschebart und Löwenmähne? Verführer der Arbeitermassen,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Slahi, Mohamedou Ould

Das Guantanamo-Tagebuch

unzensiert

4.7

Der Spiegel-Bestseller jetzt verfilmt als "Der Mauretanier" mit Tahar Ramin, Jodie Foster und Benedi ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Dündar, Can

Verräter

von Istanbul nach Berlin ; Aufzeichnungen im deutschen Exil

4.3

Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung ›Cumhuriyet‹, die 2016 mit dem Alternativen Nobelpreis  ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 06.11.2017

Verfügbar

Hickmann, Christoph; Sturm, Daniel Friedrich

Sigmar Gabriel

Patron und Provokateur

1.0

Bundestagswahl September 2017 Er ist der vielleicht beste Redner im Bundestag – doch di ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Sudholt, Eva; Diaby, Karamba

Mit Karamba in den Bundestag

mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament

3.7

Er sitzt als erster Schwarzer im Deutschen Bundestag. Mit einem Stipendium kam er in den Achtzigern  ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Wulff, Christian

Ganz oben Ganz unten

3.2

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff nach 598 Tagen von seinem Amt als Bundespräsident zurück. O ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Birthler, Marianne

Halbes Land. Ganzes Land. Ganzes Leben

Erinnerungen

4.5

Marianne Birthlers Geschichte ist durch die doppelte Erfahrung des Lebens in der DDR und im wiederve ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Bollmann, Ralph

Die Deutsche

Angela Merkel und wir

4.1

Wir Deutsche werden mit Angela Merkel identifiziert und identifizieren uns mit ihr. Auch Umfragen un ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Meurer, Christian

Unser Guido

Worte des Außenministers und Ex-FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle

Witzig, erhellend, entlarvend! Titanic-Autor und S ...

Im Bestand seit: 20.04.2012

Verfügbar