onleiheulm.de. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 599


Magdalena, Zoe

Mina Wirbelfee

Die Welt steht Kopf mit Mina Wirbelfee!Mina will endlich eine richtige Fee sein. So wie Oma, die Gut ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Grimm, Sandra

Im Baum-Haus wohnt das Abenteuer - Meine liebsten Vorlesegeschichten für 3, 5 und 10 Minuten

Hier wohnt das Abenteuer! Vorlesegeschichten in drei Längen für alle GelegenheitenDer große alte Bau ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Böhlke, Dorothée; Osterwalder, Markus

Bobo & Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie ...

Im Bestand seit: 09.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Jansson, Tove

Abenteuer mit den Mumins (Band 1)

Begleite Mumintroll, seine Familie und Freunde durch alle vier Jahreszeiten! Sei dabei, wenn Snufkin ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Jansson, Tove

Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Mumintroll, seine Familie und seine Freunde brechen auf zu neuen Abenteuern! Erfahre, wie Mumintroll ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Holzinger, Michaela

Inspektor Möhre - ein Fall für vier Hufe. Theater auf dem Pfannkuchenhof [Band 2 (Ungekürzt)]

Ist das nicht eine großartige Idee? Um den Umbau ihres Schulbusses zu bezahlen, veranstalten die Apf ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle

3.4

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Weihnachtszauber im Nordland - 24 Adventskalender-Geschichten

Snöfrid auf weihnachtlicher Mission: Im tief verschneiten Wiesental freuen sich alle auf die Weihnac ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Lang, Suzanne

Schöne Bescherung, Jim!

Lustiges Bilderbuch über schlechte Laune in der Weihnachtszeit - Feiere gemeinsam mit dem unvergleichbar lustigen Jim!

Jim feiert Weihnachten! Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, auch im Dschungel! Alle Tiere fre ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu g ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten mit Pippi, Madita und Pelle

Astrid Lindgrens beliebtesten Weihnachtsgeschichten Was könnte schöner sein als Weihnachten in Schwe ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen

Es weihnachtet sehr bei Andreas H. Schmachtls kleinen Abenteurern. Tilda Apfelkern begrüßt eine neue ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das ewige Eis

Ist das Ewige Eis ewig? Kokosnuss und seine Freunde erforschen die PolargebieteKokosnuss, Matilda un ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Lütje, Susanne; Gotzen-Beek, Betina; Lindgren, Astrid

Wichtel, Wunder, Winterzauber

Die schönsten Wichtelgeschichten von Astrid Lindgren, Sven Nordqvist u. a.

Das große Wichtel-Hörbuch für die ganze Familie Wer hinterlässt winzige Fußspuren im Schnee? Wer sch ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas – Auf zu neuen Ufern

Jim Knopf für Kita-Kids E ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Young, Pippa

Bildermaus - Willkommen auf Ponyhof Apfelblüte

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh

Niemand weiß, wann Pony Denni Geburtstag hat. Vielleicht ja morgen? Sofie organisiert eine Geburtsta ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Geisler, Dagmar

So schaffe ich das! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Von Ärger, Kranksein und Zuversicht - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren

Was hilft mir, wenn ich einmal richtig traurig bin? Was kann ich tun, wenn mich jemand ärgert? Und w ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Petrowitz, Michael

Bildermaus - Die große Fußball-Überraschung

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh

Theo wird zum Training in einem richtigen Fußballverein eingeladen! Gleich am Samstag hat der FC Dri ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar