onleiheulm.de. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 212


Reuters, Inga

Wir entdecken heimische Tiere

Wieso? Weshalb? Warum?

5.0

Welche Tiere findest du vor deiner Haustür? Wer lebt noch im Garten? Wen kann ich im Wald entdecken? ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Potter, Beatrix

Peter Hase & andere Märchen

Niemand entführt Kinder so sehr in eine Traumwelt wie Beatrix Potter. Sie nimmt unsere Fantasie mit  ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

3.4

Ein Hörvergnügen für die ganze FamilieBruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das änd ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Ich bin's, Kitty

5.0

Kitty ist stolz darauf, eine Katze zu sein. Doch jetzt muss sie sich alleine um das Überleben kümmer ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Kolb, Suza

Für kein Heu der Welt

3.7

Aufregung auf dem Blümchenhof: Ein Pferdeliebhaber ist an Fohlen Finchen interessiert und bietet vie ...

Im Bestand seit: 15.02.2018

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena – Ein Leben für Pferde 2: Sommer der Entscheidung

4.5

Der zweite Band der Pferdebuch-Erfolgsserie von Bestseller-Autorin Nele Neuhaus  ...

Im Bestand seit: 21.01.2018

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das große Feuer

4.5

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. W ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Ponyclub Löwenzahn (1). Wirbel um das Reitturnier

3.3

Ein neues Pony prescht auf den Hof - Wanja, der rabenschwarze Hengst. Die vier Freunde vom Ponyclub  ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

4.4

Weihnachtsengel auf vier Pfoten!Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert si ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Norden, Emma

Pferdeinternat Inselglück - Im Galopp zum Sieg

5.0

Mila und ihr Hengst Adesso haben im Pferdinternat Inselglück ein neues Zuhause gefunden. Doch als di ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Korschunow, Irina

Der Findefuchs

Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam: Der illustrierte Kinderbuchklassiker ab 6 als Geschenkausgabe

3.7

Jetzt als eBook Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen Fuchs, der einsam und verlassen im G ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Köthe, Rainer

Katzen

Ein Was-ist-was-Buch ; 59

4.5

Bei den Ägyptern wurde sie als heiliges Tier verehrt und im Mittelalter als Satansgeschöpf verfolgt. ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

John, Kirsten

Das Krümel-Projekt

Ein Hund auf Glücksmission:

4.5

Juhu, Emma bekommt einen Hund! Doch Krümel interessiert sich leider gar nicht für sie. Viel interess ...

Im Bestand seit: 10.06.2017

Verfügbar

Mennen, Patricia; Walentowitz, Steffen

Wer lebt im Garten?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

5.0

Die Sonne scheint, raus in den Garten! In diesem Hörspiel lernen die Kleinen die heimische Tierwelt  ...

Im Bestand seit: 19.06.2016

Verfügbar

Saint-Saëns, Camille; Saint-Saens, Camille

Der Karneval der Tiere

eine Geschichte mit Musik für Kinder

5.0

Im Bestand seit: 19.06.2016

Verfügbar

Langreuter, Jutta; Walbrecker, Dirk; Bambaren, Sergio

Der Delfin

die Geschichte eines Träumers

4.5

Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers: Der Delfin Daniel lebt mit seiner Familie in einer abges ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und der Honigfrechdachs

Band 7

4.4

Dieser Hörgenuss ist ein HonigschleckenSo ein Affenmist, das Honigglas von Erdmännchen Tafiti und se ...

Im Bestand seit: 24.04.2016

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 6: Sternenseher

4.8

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen ...

Im Bestand seit: 15.03.2016

Verfügbar

Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

Der unheimliche Pferdehof

Sternentänzer ; 8

5.0

Auf Lindenhain könnte alles so schön sein. Sternentänzer ist wieder mit seiner Familie vereint, Caro ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar