onleiheulm.de. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 334


Brown, Jennifer

Perfect Escape

3.7

Roadtrip à la ›Rain Man‹ Kendra liebt ihren Bruder Grayson, doch unter seinen Panikattacken und Zwan ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Verfügbar

Han, Jenny; Vivian, Siobhan

Feuer und Flamme

3.8

Lillia, Kat und Mary haben einen Pakt geschlossen: Gemeinsam wollen sie es denen heimzahlen, die ihn ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 2: Mein Sommer fast ohne Jungs

4.2

Sommerferien. Conni hat sich mit Phillips Abwesenheit arrangiert. Daran gewöhnt hat sie sich nicht.  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Nachtmann, Julia; Hörcompany; Abrahamson, Emmy

Mind the Gap!

wie ich London packte (oder London mich)

3.6

London is calling! Abi geschafft, und nun? Nix wie weg aus der heimatlichen Enge! Filippa macht sich ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Elkeles, Simone

Herz verspielt

Band 1

4.6

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- S ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Ach wie gut, dass niemand weiß

4.4

Meine Liebe glaubt an dich! Reibungslos, so soll d ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Behrens, Katja

Adam und das Volk der Bäume

Roman

3.5

Adam lebt mit seiner Mutter in einer Hochhaussiedlung am Rande einer Stadt. Seinen Vater kennt er ni ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Hannigan, Katherine

Die Wahrheit, wie Delly sie sieht

4.6

Die elfjährige Delly ist anders als andere Mädchen: neugierig, unerschrocken und erfinderisch – und  ...

Im Bestand seit: 04.03.2014

Verfügbar

Lindbäck, Johanna

Gut. Besser. Das Beste auf der Welt

Roman

4.0

Nach einem Jahr London kommt Sara zurück nach Luleå. Nichts hat sich verändert - aber für Sara ist a ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Bredow, Katarina ¬von¬; Bredow, Katarina

Er ist der Freund meiner Freundin

Roman

3.8

Emma ist verliebt. Total. In den Freund ihrer Freundin, dessen Augen man kaum widerstehen kann. Am E ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Bredow, Katarina ¬von¬

Ich will endlich fliegen, so einfach ist das

Roman

2.8

Vendela ist in Nils verliebt. Oder in Sven. Liebe ist immer kompliziert. Und dann kommt die Neue in  ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Han, Jenny

Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

4.5

Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video. In all den Sommern mit Conrad und Jeremiah fühlte Bell ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

4.2

Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.1

SOS - Ismael ist total verknallt, aber viel zu schüchtern, um die bezaubernde Kelly anzusprechen. Ra ...

Im Bestand seit: 16.11.2013

Verfügbar

Glaser, Brigitte

8 Tage im Juni

4.2

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unte ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

David, Keren

Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme

Roman

4.1

Lottoglück und Liebesleid. Als wäre das Leben mit 16 nicht schon kompliziert genug, platzt plötzlich ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jinx - der verfluchte Liebeszauber

4.6

Nie wieder will Jean Honeychurch, genannt Jinx, ihre Hexenkräfte einsetzen! Das zumindest schwört si ...

Im Bestand seit: 16.07.2013

Verfügbar