onleiheulm.de. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 330


Coplin, Lea

Nichts ist gut. Ohne dich.

Roman

4.0

Unsagbar intensiv, ergreifend echt: Lea Coplin Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht ge ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Garrett, Camryn

Off the Record. Unsere Worte sind unsere Macht

Ein Roman über Gerechtigkeit und Mut ab 14 Jahren

3.0

Schweigen bedeutet Unrecht. Reden bedeutet die Gefahr, alles zu verlieren. Für was würdest du dich e ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Hannema, Iris

Schattenbruder

5.0

Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben k ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Schwarzat, Lea-Sophie

Time to love myself

ein mühsamer Weg zurück ins Leben

Traumatische Erlebnisse stürzen die junge Schülerin Lia in ein tiefes Loch, doch erst am Abgrund erk ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Hunting, Helena

Lean on Me

. Ungekürzt.

4.0

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor! Die Eishock ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Shen, L. J.

All Saints High - Die Prinzessin

. Ungekürzt.

3.7

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste! Als sie vierzehn  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Mcdowell, Kara

One Way Or Another

Zwei Wege zu dir - Liebesroman über die Vielfalt der Möglichkeiten

5.0

Humorvolle Liebesgeschichte mit TiefgangWas, wenn eine einzige Entscheidung dein ganzes Leben ruinie ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar

Scott, Emma

Between Your Words

. Ungekürzt.

5.0

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben? Thea leidet unter einer dramatischen ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Goldberg, Anne

Only One Song

. Ungekürzt.

4.0

"We're all born as dreamers ..." Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 6: Mein Freund, das Leben und das Glück

4.0

Conni wird groß Conni und Phillip könn ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

2.5

Du hast "Never Have I Ever" auf Netflix durchgesuchtet? Dann wirst du "Zufällig vorherbestimmt" lieb ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kenwood, Nina

In meinem Kopf klangs irgendwie besser

3.6

Natalies Selbstbewusstsein ist ohnehin nicht gerade robust – und jetzt wird auch noch aus ihren best ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Feibel, Thomas

Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

1.0

Nina ist verzweifelt. Nach einer Party bekommt sie ständig SMS von einer fremden Nummer. Der Paketdi ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Spannender Jugendroman über Liebe, Lügen und Familiengeheimnisse

4.0

Gute Freunde? Check. Erstes Date? Check. Und dann steht plötzlich das FBI vor deiner Tür … Ally lieb ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Kellermann, Marlene

Hipster, Start-Ups, Großstadt-Jungle

Roman

2.0

Warum Verantwortung übernehmen, wenn man feiern, trinken und abhängen kann? Sie sind Anfang dreißig, ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar