onleiheulm.de. E-Business Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Grohmann, Alexander; Gross, Stefan F.; Borgmeier, Arndt

Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices

Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie

Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil nutzen, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services entwic ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services

Digitale Transformation der Wertschöpfung im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Moderne ...

Im Bestand seit: 13.04.2017

Verfügbar

Wolff, Constanze; Panter, Roland

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

3.0

Twittern – liken – posten Wer sich heute selbstständig m ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar

Anderson, Chris

Makers

Das Internet der Dinge: die nächste industrielle Revolution

4.8

Alle können heute im Internet selbst kommunizieren, publizieren und sich informieren. Doch die eigen ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar

Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 16.04.2013

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Das gute Webinar

online präsentieren und Kunden gewinnen

5.0

Webinare bzw. Online-Präsentationen werden für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Sie k ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Hünnekens, Wolfgang

Die Ich-Sender

das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen

3.6

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Le ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Reese, Frank

Web Analytics - damit aus Traffic Umsatz wird

die besten Tools und Strategien

3.3

Web Analytics ist die Wunderwaffe für Website-Betreiber und Marketing-Verantwortliche. Mit modernen  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon beg ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar