onleiheulm.de. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 113


McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Salzwedel, Martin

Authentisch verkaufen

Kaufentscheidungen coachen

Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der C ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Fuchs, Martina

Digital expert branding

die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden

5.0

Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei s ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing

erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Maier, Halina

Agiles Verkaufen

Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit

Halina Maier beschreibt in ihrem Buch ausführlich, wie Verkäufer in ihrem Bereich künftig agieren mü ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Haupt, Peter

Mit Fragen gewinnen: Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen

Erfolgreich verkaufen ist schwerer denn je. Die gewohnten Verkaufsriten funktionieren immer weniger, ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 06.11.2017

Verfügbar

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Obermaier, Ernst

Marketing + Werbung + PR

4.0

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit dies ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Verkaufen wie ein Profi

Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen

Von der Begrüßung über die Präsentation und Verhandlung bis zum erfolgreichen Abschluss: Uwe Gremmer ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar

Sänger, Martin

Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!

Was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten

Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - alle diese Plattformen boom ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumen ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar