onleiheulm.de. Geschichte des Fernen Osten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stengl, Anton

Chinas neuer Imperialismus

Ein ehemals sozialistisches Land rettet das kapitalistische Weltsystem

Im Gegensatz zur Auffassung mancher europäischer Linker kann Anton Stengl, der selbst viereinhalb Ja ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

Gu, Xuewu

Die Große Mauer in den Köpfen

China, der Westen und die Suche nach Verständigung

Weder China noch der Westen kann die Folgen der Globalisierung allein bewältigen. Doch noch ist kein ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Schmidt, Helmut

Ein letzter Besuch

Begegnungen mit der Weltmacht China

4.4

Helmut Schmidt hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er China für eine entscheidende Weltmacht des ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Stöver, Bernd

Geschichte des Koreakriegs

Schlachtfeld der Supermächte und ungelöster Konflikt

4.0

Der Koreakrieg (1950–1953) war der erste heiße Krieg des Kalten Krieges. Nordkoreaner und Chinesen a ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Zöllner, Reinhard

Geschichte Japans

von 1800 bis zur Gegenwart

5.0

Das vorliegende E-Book bietet nicht nur eine Darstellung der jüngeren Geschichte Japans aus dem Blic ...

Im Bestand seit: 11.07.2012

Verfügbar