onleiheulm.de. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 148


Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Steinberger, Emil

Vraies histoires fausses

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Smokler, Jill

Das teuflische Mama-Buch

Bekenntnisse einer Mutter mit Fehl und Tadel

3.5

Jill Smokler liebt ihren Nachwuchs über alles. Und doch ist sie froh, wenn er mal weg ist. Wenn sie  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

A., k.

Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7

Die volle Dosis unnützes Wissen

3.5

Wussten Sie, was die Zwanzig nach vier Stellung bedeutet oder dass man mit einer Geschwindigkeit von ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Popov, Alek

Mission: London

3.0

Bulgarien kommt, der ultimative Roman dazu ist schon da. Und: Er ist saukomisch. BULGARIEN? RÜCKSTÄ ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Borowiak, Simon

Sucht

Roman

3.8

Bitterernst und federleicht – ein Roman über Sucht, wie es ihn noch nie gab.Cromwell hat sieben Haus ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Nilpferde furzen durch den Mund

Einfach faktastisch!

4.0

Die volle Ladung unnützes Wissen – einfach faktastisch! -Stürzt sich ein Selbstmörder in New York vo ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Šenderovič, Viktor Anatolʹevič

Izjum iz bulki 1

Pljus četyre sotni novyh sjužetov

5.0

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Шендерович, Виктор; Šenderovič, Viktor Anatolʹevič

Izjum iz bulki 2

Pljus četyre sotni novyh sjužetov

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Gendelev, Michail Samuėlevič; Генделев, Михаил

Kniga o vkusnoj i nezdorovoj pišče

ili eda russkich v Izraile

2.0

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Surmann, Volker

Die Schwerelosigkeit der Flusspferde

Oder: Tod eines Komikers

2.5

Böse Mediensatire, Berlin-Roman und tragikomische Liebesgeschichte in einem. Endlich ist Volker Surm ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Wiles, Will

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Roman

3.3

Britischer Humor par excellence: sehr skurril, höchst originell  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Kost, Rudi

Wenn Oma Öchsle zweimal klingelt

Roman

3.9

Donnderladdich! Oma Öchsle mischt alle auf Weil Oma Öchsle, 69 und Witwe, ihre Wohnung verlassen mus ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schmidt, Arno

Arno Schmidt für Boshafte

3.0

Für Liebhaber des boshaften Humors: Arno Schmidt. »Das Verläßlichste sind Naturschönheiten. Dann Bü ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Berlinghof, Ursula; Stagg, Julia

Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf

Roman

4.2

Madame Josette fühlt sich überrumpelt. Da taucht plötzlich ihr Neffe Fabian im Dorf auf und fährt wi ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Wunn, Andreas

In Brasilien geht`s ohne Textilien

Ein Deutscher in Rio de Janeiro

4.0

Witzige und wahre Geschichten aus dem Sehnsuchtsland Brasilien  ...

Im Bestand seit: 25.10.2013

Verfügbar

3.8

Atze Schröder liest seinen ersten Roman Als die sc ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar