onleiheulm.de. Alle Titel zu Wawrczeck, Jens

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-32 von 32


Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

4.6

Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersac ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Nur über meine Leiche!

Friedhofstraße 43 ; [2]

5.0

Der elfjährige Severin wohnt mit Bestsellerautor Ignaz B. Griesgram und dem Gespenst Olivia in einer ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

TOP SECRET - Die neue Generation

Der Clan

4.2

Actionreich - aufregend - brillantDer zwölfjährige Ryan ist eben erst von Cherub, der Unterorganisat ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Startschuss

Teil 1

4.6

Startschuss zur Mini-Olympiade an der James-Conolly-Schule! Natürlich wollen die Fünf Asse in ihrer  ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Schulterwurf

Teil 2

4.4

Linh kann es kaum glauben: Der japanische Judo-Meister Yamada Yuuto besucht die James-Conolly-Sports ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

4.2

Klassenfahrt! Jippieh! Und dann auch noch zum Klettern! Unter einem guten Stern scheint die Reise al ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Schmetterball

Teil 3

4.7

Lennart ist mächtig aufgeregt. Die Stadtmeisterschaften im Tischtennis stehen bevor, und die will er ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lethcoe, Jason

Der mysteriöse Mr. Spines - Wings

der mysteriöse Mr. Spines ; [1]

4.4

Edward ist alles andere als der klassische Heldentyp. Er stottert, geht auf eine Schule für schwer e ...

Im Bestand seit: 13.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Preußler, Otfried

Das kleine Gespenst

Hörspiel für Kinder ab 5

4.5

Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer ...

Im Bestand seit: 17.11.2011

Verfügbar

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe

Hörspiel für Kinder

4.5

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

Im Bestand seit: 17.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024