onleiheulm.de. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kordon, Klaus

Das Karussell

Roman

4.6

Die Geschichte von Bertie und Lisa, zwei, die nichts voneinander wissen und sich aufeinander zu bewe ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

Roman

4.2

Manchmal wünscht sie sich, sie wäre eine englische Pfundmünze: dann würde sich nämlich jeder freuen, ...

Im Bestand seit: 23.01.2012

Verfügbar

Aiken, Joan

Nightfall

fürchte die Nacht

3.7

Ein Rätsel aus der Vergangenheit wird Meggie zum Verhängnis: Als Kind war sie Zeugin eines Mordes, d ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar