onleiheulm.de. Alle Titel zu Lambert Schneider Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Braun, Annegret

Mr. Right und Lady Perfect

von alten Jungfern, neuen Singles und der großen Liebe

5.0

Wo sind Mr. Right und Lady Perfect? Offensichtlich halten sie sich gut versteckt, denn die Welt ist  ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Steinhauer, Eric; Steinhauer, Eric W.

Büchergrüfte

warum Büchersammeln morbide ist und Lesen gefährlich

3.6

Wie im Paradies fühlt sich der passionierte Leser, betritt er eine Bibliothek. Doch der Schein trügt ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Bauschke, Martin

Der Sohn Marias

Jesus im Koran

Jesus ist dem Koran zufolge ein von Gott Gesandter, der als der Sohn Marias den Menschen durch Wort  ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Johann Wolfgang von Goethes "Faust" (1808) ist und bleibt das bekannteste Werk der deutschen Literat ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Feyerabend, Wolfgang

Berlin

eine literarische Entdeckungsreise

4.4

Berlin ist eine der interessantesten Städte Europas. Die ›Berliner Luft‹ hat seit jeher Künstler und ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die Komödien

[am besten lesen]

5.0

Die Bedeutung Shakespeares für die deutsche Dichtung ist kaum zu überschätzen. Seine Werke wurden ni ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die Tragödien

[am besten lesen]

5.0

Die Bedeutung Shakespeares für die deutsche Dichtung ist kaum zu überschätzen. Seine Werke wurden ni ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar