onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Morrison, Toni

Sehr blaue Augen

Mit einem Nachwort von Alice Hasters

Das Romandebüt der Nobelpreisträgerin Toni Morrison in neuer, zeitgemäßer Übersetzung und mit einem  ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Morrison, Toni

Teerbaby

1.0

Also wäre das Paradies auf Erden möglich, mit Frieden unter den Menschen, ob reich, arm, schwarz ode ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Morrison, Toni

Menschenkind

4.0

Ein großes Epos über die Sklaverei – der bekannteste Roman der Nobelpreisträgerin. Sethe - die auf d ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

3.0

Eine Party in einem Mietshaus in der Lenox Avenue, Harlem, 1926: Die schwarzen Bewohner lassen sich  ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

3.3

"Als ich herkam", sagt Florens, die Erzählerin dieses Romans, "war ich, nach meinen Zähnen zu urteil ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Morrison, Toni

Im Dunkeln spielen

Weiße Kultur und literarische Imagination

5.0

Amerika, Land der (immer noch) unbegrenzten Möglichkeiten, Hort der Demokratie, und doch zerrissen v ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar