onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Watson, Paul

Wenn der Ozean stirbt, sterben auch wir

Stoppt die Zerstörung der Meere! Ein dramatischer Appell für den Schutz unseres größten ÖkosystemsDi ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Konrad, Boris Nikolai

Das perfekte Namensgedächtnis

Namen merken mit der 5-Sterne-Methode

4.1

Ein praktisches Trainings-Hörbuch zum Thema "Namen merken" vom Weltrekordhalter dieser Disziplin: Wi ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Simon, Walter

30 Minuten für das Realisieren Ihrer Ziele

3.2

Ziele setzen gehört zu den Grundwerkzeugen im Leben eines Menschen - so wie Hammer und Kneifzange im ...

Im Bestand seit: 27.01.2012

Verfügbar

Nollmeyer, Olaf

Die souveräne Stimme

Praxisnahes Stimmtraining

2.9

Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen – der Alltag st ...

Im Bestand seit: 27.01.2012

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

30 Minuten für gelungene Selbst-PR

3.3

"Fällt es Ihnen schwer, sich ins rechte Licht zu rücken? Finden Sie es peinlich, Ihr Könnenanzupreis ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Landauer, Adele

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen

3.5

Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet - unter der Last des Alltags foku ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Härter, Gitte

Nerv nicht!

Über den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co.

3.8

Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt – das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Muthers, Helmut

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

2.9

Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmeris ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

30 Minuten Selbstlerntechniken

3.4

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Britten) Wir alle m ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Boerner, Moritz

30 Minuten Ärger und Frustration auflösen

3.4

Dieses Hörbuch stellt Ihnen Methoden vor, mit deren Hilfe Sie Ärger und Frustrationen aller Art komp ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gnida, Mathias

30 Minuten Flugangst überwinden

3.3

Heutzutage bedeutet Zeit gleich Geld, das Flugzeug ist zum das Fortbewegungsmittel erster Wahl gewor ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Covey, Stephen

Die 7 Wege zur Effektivität

Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

4.5

Seit der Erstveröffentlichung 1989 gelten Die 7 Wege zur Effektivität als revolutionärer Managementk ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Covey, Stephen

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem „wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres“ (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Seiwert, Lothar J.; Müller, Horst; Labaek-Noeller, Anette

30 Minuten Zeitmanagement für Chaoten

3.8

Für alle, denen komplizierte Zeitplan-Systeme ein Graus sind. Mit Mind Maps Aufgaben im Berufs- und  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

"Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS – Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jed ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar