onleiheulm.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schenkel, Andrea Maria

Der Erdspiegel

3.8

Gemeinhin glauben die Leute, was der Bichel sagt. Er redet wie ein gelehrter Mann, wie ein Pfarrer o ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Bunker

[Roman]

3.1

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung. Als die einzige noch anwesende Angestellte den erhoff ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Weißer Schnee, rotes Blut

vier mörderisch gute Weihnachtsgeschichten

3.3

Die besten deutschsprachigen Krimiautoren werfen in einer Zusammenstellung von Andrea Maria Schenkel ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Die Bewohner eines einsam gelegenen Hofes werden erschlagen aufgefunden. Eigenbrötler sollen sie gew ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

München Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt - auch  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den e ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar